Mitgliederangebote
Skulpturübergabe

Angebote bis 31.12.2003

- für neue Mitglieder des Förderkreises der Genossenschaftsmitglieder

Der Förderkreis hat durch den Abschluss eines Gruppenversicherungsvertrages seinen Mitgliedern die Möglichkeit geboten, Versicherungsschutz zu besonderen Bedingungen und günstigeren Beitragssätzen zu vereinbaren, als Einstieg in oder zur Ergänzung der privaten Altersvorsorge.

Abhängig vom Zeitpunkt des einzelnen Vertragsabschlusses lagen der Beitrags- und Versicherungs-summenkalkulation für die Versicherungslaufzeiten garantierte Rechnungszinsen von 3-4% p.a. zugrunde.

Das erfolgreiche Wirken des Vereins trug dazu bei, dass die R+V Versicherungsgruppe nach der Deregulierung des Versicherungsmarktes allen Genossenschaftsmitgliedern zwischenzeitlich auch im Kompositbereich besondere Bedingungen oder auch günstigere Prämiensätze anbietet.

Nachfolgend werden die Gründe für die Angebote des Vereins nochmals dargestellt:

Sie genießen jetzt Ihr Leben. Übermorgen scheint noch weit weg. Warum soll man da über die nächsten Jahre nachdenken? Trotzdem hat jeder gewisse Vorstellungen, wie seine Zukunft aussehen soll.

Einschränken möchte sich niemand. Auch in Ihrem wohlverdienten Ruhestand wollen Sie auf die angenehmen Seiten des Lebens nicht verzichten. Was passiert aber, wenn Ihnen etwas zustoßen sollte? Wer kommt dann zum Beispiel für die Miete, die Raten, die Ausbildung der Kinder oder die unmittelbar entstehenden Kosten auf.

Denn älter werden wir alle - und gerade dann sollten Sie sich auch Ihre kleinen und großen Träume erfüllen können, auf nichts verzichten müssen und die Vorsorge geregelt haben.

Es gibt gute Gründe, sich sofort für den Einstieg oder den Aufbau der privaten Altersvorsorge mit einer Mitglieder-Lebensversicherung zu entscheiden:

• Sie erweitern die Basis Ihrer Alters- und Hinterbliebenenversorgung
  • Mit der Unfall-Zusatzversicherung ergänzen Sie den Todesfallschutz
  • Die Beiträge für die Mitglieder-Lebensversicherung sind besonders günstig
  • Die Mitglieder-Lebensversicherung bietet die gleichen steuerlichen Vorteile wie eine normale kapitalbildende Lebensversicherung
  • Die Mitglieder-Lebensversicherung bietet eine attraktive Überschussbeteiligung

bild1

bild2